Retainer nach Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine Weisheitszähne noch? bzw wurde mal geguckt wie die stehen? Durch die retainer ist nämlich sicher das die auf keinen fall etwas verschieben. bei vielen freunden von mir haben die weißheitszähne als sie kamen die zähne verschoben... mit einem retainer kann das jedoch nicht passieren. und dann war das gebiss nur noch halb so schön

UneKerkoj 04.12.2013, 20:23

Meine Weisheitszähne kamen leider noch nicht...

0
BigPhil97 04.12.2013, 20:26
@UneKerkoj

dann solltest du die retainer auf jeden fall nehmen. wenn es jetzt nämlich schlecht läuft verschieben die alles. bei mir waren die auch noch drin und ich habe die retainer bekommen. ein bisschen später wurde dann nachgeguckt und hätte ich die retainer nicht hätten sich die zahne den weg dann frei gemacht und alle anderen verschoben

1
BigPhil97 04.12.2013, 20:26
@UneKerkoj

wenn sie noch kommen steht ja gar nicht fest wie sie kommen also können sie wenn du pech hast ganz ungünstig kommen

0

Ich würde den aufjedenfall reinmachen! Wenns dumm läuft war der wesentlich teurere Aufwand der ganzen Behandlung für die Katz!

Was möchtest Du wissen?