Retainer lockert sich?

3 Antworten

Am Anfang ging es mir genauso, und habe eifach in Geduld gefasst, bin einfach öfter zum Kieferorthopäde und ca. nach eineinhalb Jahre hatte ich keine Probleme in diesbezüglich gehabt. Es ist jetzt ein Jahr her, ohne Probleme, nur noch zur Kontrolle zweimal im Jahr...

Ok danke dir

Wäre schon echt nervig wenn ich da immer so oft hin muss..

0

Ich habe meine zahnspange seit einem Monat raus und er ist jetzt schon das zweite mal an einem eckzahn abgegangen. Du musst einfach wirklich darauf aufpassen was du isst also am besten kein snickers,Kaugummis, usw.

Das ist komisch, vielleicht ist der Retainer falsch angepasst, ich hab meinen seit 3 Jahren, und der hält.

Morgen gehts zum kifo hoffentlich ändert sich dann Mal was das ist echt nervig!

0

Was möchtest Du wissen?