Retainer an einem Zahn gelöst und mein alter KFO ist wo anders tätig - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du heute zum kfo gegangen bist, ist alles gut ...

Im Notdienst kann die scheuernde Stelle beseitigt werden.

Alles andre hat Zeit bis nächste Woche. Sooo schnell verschieben sich die Zähne nicht.

PS: Außerdem tut es beim essen, schlucken etc. weh, weil meine Zunge ständig dahinkommt und es draufpickst.

Es hat sich sogar leicht entzündet.