Retail grafikkarte?

4 Antworten

Das wird problematisch. Eine Überweisung rückgängig zu amchen ist nicht immer ganz einfach. Dies muss der Empfänger (in dem Fall Alternates Bank) auch bestätigen. Wenn die dies nicht un wirst du dein geld nie wieder sehen. Ausserdem musst du noch geld dafür zahlen um eine Überweisung zurückzuholen. Du musst unter anderem bedenken das die Bilder in Shops selten gleich sind. Ich würd die Grafikkarte erstmal liefern lassen und checken ob die funktionsfähig ist und auch die entsprechende Leistung bringt wie es dort steht (Schwankungen von ca. 5% sind normal). Wenn dies nicht der Fall sein sollte. Nimm dein Widerrufsrecht war. Das gilt 14Tage nach Erhalt der Ware.

Alles klar das werde ich mir aufjedenfall im Hinterkopf behalten =)

0

Du wirst keine nachteile haben.

Produkte insbesondere aus dem PC-Hardware-Bereich gelten als Retail (oder auch: Kit; dt. „Satz“ bzw. „Kollektion“), wenn sie für den Verkauf an den Endverbraucher bestimmt sind. Waren im Kaufhaus liegen meistens in der Retail-Version vor, das heißt, sie befinden sich zumeist in einer bunten Hochglanzverpackung und es liegen zum Beispiel Treiber, Handbuch, Kabel und Schrauben bei, so dass das Gerät direkt in Betrieb genommen werden kann. Zum Beispiel haben Grafikkarten im Retail-Lieferumfang oft noch zusätzliche Software oder Computerspiele beigelegt. Als Retail gelten auch die als echte Vollversionen bezeichneten Softwareprodukte im Gegensatz zu den so genannten OEM-Versionen. Das Gegenteil von Retail ist Bulk, wobei sich beide im eigentlichen Hauptprodukt normalerweise nicht voneinander unterscheiden.

Retail bedeutet, dass dort alles dabei ist. (Verpackung, Treiber)

Bulk bedeutet, dass dort nur die Grafikkarte enthalten ist.

Kein Grund zur Sorge.

Geforce 1070 - 2018 welche?

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit: Der PC braucht eine neue GRAKA, da ich leider nicht so wirklich der Allwissende in Punkto GRAKA bin versuche ich hier jemanden zu finden der sein wissen mit mir teilt. Natürlich wäre eine GTX1080 was feines, jedoch sind die Preise einfach zu hoch für mich. Daher würde ich auf eine 1070 ausweichen.

Bis jetzt habe ich folgende zur Auswahl:

MSI 8GB MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Zotac 8GB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Asus 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Palit 8GB Palit GeForce GTX 1070 GameRock Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gainwand 8GB Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix Golden Sample Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

kann mir jemand sagen welche davon die beste ist? Am besten mit Begründung wieso...

Kennt jemand sonst eine bessere in der Preisklasse?

Danke vielmals im Voraus liebe Nerds dieser Welt

...zur Frage

Sind Bulkwaren gebraucht?

Hallo ich möchte mir eine Festplatte kaufen (eine von Seagate) in der Bulkversion kostet die ca. 50 Euro und in der Retail Version ca. 120 Euro! Ich weiß das Bulkwaren in einer "billigen Verpackung ankommt" Heißt das, dass die Waren gebraucht sind

...zur Frage

Gibt es bei den Grafikkarten Bauarten große Unterschiede?

Zum beispiel die 6144MB KFA2 GeForce GTX 980 Ti Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder die 6144MB ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Edition Aktiv

Wo ist da denn der Unterschied? Oder die von MSi kostet über 150€ mehr.

...zur Frage

Alternate-Retoure bekomme ich das Geld zurück oder nochmal die Ware?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Festplatte bei Alternate bestellt. Wie sich nun herausstellt, ist diese jedoch defekt. Ich habe einen Retour-Antrag erstellt, die Zettel ausgedruckt und will die Festplatte morgen abschicken.

Nun zur Frage: ich konnte nicht auswählen ob ich mein Geld zurück bekommen will oder ob die Platte zum Hersteller geht und ich die gleiche nochmal bekomme (was ich ungerne hätte). Also Retour-Grund konnte ich nur Defekt auswählen. Bekomme ich dann mein Geld zurück oder wird mir der Hersteller eine neue Platte schicken?

...zur Frage

Wozu gibt es Low Profile Grafikkarten?

z.B.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-LP-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1161998.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?