Resurrection Remix oder Cyanogenmod?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon beides auf einem S5, mir hat RR besser gefallen, da es getweakter ist als CM.

Bin momentan auf RR, hängt ab und an mal, aber bin vor langer Zeit von CM weg und vermisse es nicht.

CM ist eine Stock Rom, also das Minimum ohne unnötiger vorinstallierten Apps. Bei CM ist auch root dabei.

Die andere Rom kenne ich nicht.

ich habe doch gesagt,.nur antworten, wer schon beide probiert hat!

0

CM ist eine Custom ROM, Cyanogen OS ist manchmal eine Stock Rom, aber CM ist für das S5 und eig. alle andren Geräte eine Custom Rom !

0