Resturlaub wurde genehmigt , während des Urlaubs per Mail informiert, dass Resturlaub verfallen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh zu einem anwalt und lass dich beraten... oder geh zum betriebsrat... schließlich hast du dir dies schriftlich geben lassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an WARUM du ihn bisher nicht genommen hast oder nehmen konntest....

Lies mal hier, da ist das recht verständlich erklärt:

http://www.ahs-kanzlei.de/2015/02/resturlaub-gueltig-verfaellt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visch2010
29.01.2016, 09:54

Im letzten Jahr war im Betrieb so viel zu tun, dass der Urlaub nicht gepasst hat. Daher habe ich viel mit ins neue Jahr genommen und eigentlich gilt bei uns auch, dass wir Resturlaub bis Ende März nehmen können und er dann erst verfällt

0

Was möchtest Du wissen?