Resturlaub bei Vertragsende

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die noch offen stehenden Tage in einen Urlaubsschein eintragen und beantragen und dann muß der Arbeitgeber reagieren...Entweder genehmigt er den Resturlaub oder aber er sag dir, daß er die Tage ausbezahlt....Er muß es mit dir vorher klären...

Bei uns gibt es leider keine Urlaubsscheine. nur einen großen kalender...:-(

0

Das entscheidest Du. Wenn Du den Urlaub nehmen willst, muss er Dir gewährt werden. Willst Du lieber bis zum letzten Tag arbeiten, kannst Du ihn auch auszahlen lassen.

Zum Vertragsende muß er sie gewähren. Auszahlen kann er, muß er aber nicht.

ich will sie auch garnich ausgezahlt haben. ein paar tage urlaub wär mir lieber,,,

0

Zur Auszahlung ist er nicht verpflichtet.

Du kannst sie nehmen.

Aber vielleicht hat er so schnell keinen Ersatz und will von sich aus die Tage ausbezahlen, es ist individuell....

0

Soweit ich weis kannst du sie dir nehmen und er kann sie dir auch auszahlen

Was möchtest Du wissen?