Resturant selber kochen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vergiss aber bitte nicht, Teller und Besteck und das eigene Kochgeschirr mitzunehmen.

Sowie Tische und Stühle, Wände, Boden und Dach! :-)

3

Es gibt solche Gaststätten, wo man selbst kochen kann.

Aber das ist bestimmt nicht dort so, wo Ihr hingehen wollt. Es gibt doch dort eine Speisekarte und auf Sonderwünsche gehen sie bestimmt ein. Aber selber was mitbringen ? da kann man auch gleich zu hause bleiben.

Im übrigen ist indisch gesund und lecker. Sie kochen hier sowieso mehr für Europäer, denn das original indische Essen würden wir schon von der Schärfe her nicht vertragen.

Zum ersten Mal indisch? 

Dann probier es. Zur Not kannst Du immer noch Reis nachordern zum Sattwerden.

(Ich hoffe ja, Dir ist einfach nur langweilig ... nichts desto trotz meine ernstgemeinte Antwort)

Deinen Freunden ist Deine Freundschaft wirklich wichtig ... oder ihr wart noch nie gemeinsam auswärts essen.

Bestell eine kleine Portion resp. ein Gericht mit separatem (plein) Reis, dazu Naan (super leckeres indisches Fladenbrot) ... solltest Du das Bestellte wie auch Naan nicht mögen, iss den Reis! Und blamier Deine Freunde nicht.

Wenn Du dort als Koch angestellt bist, dürfte das kein Problem werden... sag mal, diese Frage ist doch nicht Dein Ernst? Man geht in ein Restaurant, um sich bekochen zu lassen. Wenn Du Extrawünsche hast, solltest Du mit dem Kellner reden, die Küche dürfte vieles möglich machen...

Nein.  Das ist ein Restaurant und kein Selbstkochbetrieb. Außerdem würdest du mit deinen Sonderwünschen den Betriebsablauf stören.

Kopfschüttel. 
Was soll das?

Mach ´ne Therapie. Ach so und einladen würde ich so jemand schon mal gar nicht.

Nein, das ist ein Restaurant. Da hast du in der Küche nichts zu suchen 

Nein, das wird allein aus hygienischen Gründen kein Restaurant zulassen

Beim Inder ist die Wahrscheinlichkeit genau so gering wie in jedem anderen Restaurant.

Warum nicht zu Hause ?

Nein, in erster Linie ist das nämlich unverschämt

Sommerloch, was? Wenn Du selber kochen möchtest, bleibe zu Hause.

Nein.

So ein Blödsinn

selber kochen? du hast wohl den sinn eines Restaurants missverstanden.

Das geht nicht einmal bei einen Grillwagen

Was möchtest Du wissen?