Restposten und Lagerauflösung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wnn es dir nichts ausmacht auch Dinge zu kaufen (Elektronik) die nicht auf dem neuesten Stand ist, aber der Artikel ungebraucht und dennoch neu, kannst du viel Geld sparen. Zum Beispiel werden oft Restbestände von sagen wir mal Notebooks verkauft, die filleicht im Jahr 2009 rauskamen. Diese sind noch neu und originalverpackt, aber haben filleicht noch den standart der jetzt in 2011 aktuell ist. Wenn das für sich ok ist, kannst du ein neues gutes Produkt für 70% billiger bekommen.

ich kaufe öfters mal von einem Konkursverwalter bei Ebay. Ist wie überall. Beschreibung durchlesen, die Sachen sind nicht besser oder schlechter als andere Waren die man dort findet......Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht

kommt drauf an, was es sein soll...

Was möchtest Du wissen?