Restlos ablösbare Etiketten gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest es auch mal mit Fixogum versuchen. Damit habe ich letztens erst ein Geldgeschenk gebastelt und es ging alles wieder wunderbar ab.

Gruß Pou

Du kannst auch normales Papier mit Tapetenkleister auf die Gläser pappen. So ähnlich machen es die Brauereien.

Hätte es gerne fertig; anfeuchten kein Problem..