Restless Legs,oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich nachts, wenn ich auf dem Rücken im Bett liege. Das kann von Deine Venen kommen!

Der Arzt sollte sich mal Deinen Venen anschauen! Hole Dir mal Stützstrümpfe, die gut helfen. Auch Venensalbe, die ich schon bei Aldi oder Lidl fand.

Was mir schon seit Jahren hilft, lach nicht, ist eine Wurzelbürste! Mit der gehe ich von unten nach oben am Bein. Das durchblutet gut. Anfangs wird es etwas weh tun, da die Bürste hart ist, aber man gewöhnt sich dran!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich nach Ischias an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halloweenmonster
07.05.2016, 23:17

Hmm... Mir tut Generell alles nur Linksseitig weh. so habe ich auch immer wieder Schmerzen Links in der Brust, Organische Ursachen wurden vor einem Monat abgeklärt. Ichias klingt da tatsächlich Plausibel. ich werde das mal Überprüfen lassen!

0

Was möchtest Du wissen?