Resthaut nach Beschneidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles perfekt :)... Bei mir ist die Vorhaut komplett weg, wegen einer Vorhautverengung als ich noch klein war. Sieht alles schön aus, und eine bessere Hygiene. Und das Empfinden an der Eichel ist groß also ein Nachteil beim Sex hat man dadurch nicht. Also Sex oder SB geht ganz normal mit großem Lustempfinden an der Eichel

Wie viel Vorhaut noch nach der Beschneidung verbleibt, hängt davon ab, wie straff die Beschneidung erfolgt ist. Das kann vorher mit dem Operateur besprochen werden. Bei mir liegt die Eichel komplett frei, aber ich habe noch soviel lockere Restvorhaut im Penisschaft, dass ich ohne Probleme masturbieren kann und dafür keine Hilfsmittel wie Gleitcreme. Öle oder ähnliches benötige. Ich wollte es so und bin sehr zufrieden.

Bei mir ist die Eichel auch immer frei,  aber sogar im steifen Zustand noch etwas bewegliche Haut, sodass man gut mastubieren kann.

Was möchtest Du wissen?