Restguthaben einer Paysafecard auf Steam übertragen?

1 Antwort

Du kannst prinzipiell jeden betrag ab 5Euro übertragen darunter geht nix!

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

Steam Spiele kaufen über steam guthaben und PSC?

Hey ich wollte frage ob es geht ein Spiel auf Steam zukaufen und das mit Steam Guthaben und PaySafeCard zu bezahlen. also zb das Spiel kostet 12€, 6€ bezahle ich über den Steam Guthaben und den rest mit der PaySafe.

...zur Frage

Steam mit Paysafecard zahlen

Hey,

bei einigen anderen online games(nicht bei Steam), musste ich mich für MyPaysafeCard registrieren und das möchte ich nicht.

Meine Frage ist nun, ob ich da ganz normal den PIN eingeben muss und fertig oder muss ich einen account bei PSC erstellen?

Danke.

...zur Frage

Kann ich wenn ich mir eine 25€ PSC kaufe 10 Euro auf der einen und 15 Euro auf der anderen ausgeben?

Ich will mir bei Steam einen Neuen ACCOUNT machen und dort 15€ aufladen.Ich will aber auch auf meinen Haupt AC 10€ aufladen :) Geht das oder zieht mir Steam sofort 25€ ?

...zur Frage

Paysafecard Konto Verifizierung?

Hallo, ich war gerade dabei meinen PSC Account über ein Gespräch zu verifizieren. Das ich dem Mitarbeiter meinen Perso mehrmals gezeigt (Sie wollte erstmal nur Vorderseite sehen) war das Bild auf einmal weg und stand: "Vielen Dank für ihr Gespräch"

Wenn ich mich jetzt jedoch auf meinem PSC Account einlogge steht da "Terminvereinbarung" und ich kann dann einen Termin innerhalb der nächsten Woche ausmachen. Ist das normal oder brauchen die nur Zeit um den Account frei zu geben?

...zur Frage

Steam paysafecard+steam guthaben?

Kann man bei Steam mit ner psc und dem steam guthaben gleichzeitig bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?