Reste von Intensivtönung aus den Haaren kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach nochmal blondieren und dann die wunschfarbe drauf! Aber, da das ganze nicht gerade gut für die Haare ist, solltest du unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonPheline
08.09.2016, 00:52

Danke! Ich hab meine Haare nach dem blondieren sowieso schon geschnitten, das hat sich also erledigt :)

0

Du hast die Blondierung zu früh ausgespült, das hat nichts mit der Rottönung zu tun. Einfach nochmal blondieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonPheline
08.09.2016, 00:52

Das hatten wir auch schon überlegt, danke für die Antwort <3

0
Kommentar von DragonPheline
08.09.2016, 01:10

Es ist nur eben so, dass das blond oben am Ansatz nicht orange geworden ist. Der Rest allerdings schon. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass es wirklich noch die Tönung ist, die oben schon rausgewachsen ist. 

0

Was möchtest Du wissen?