Reste von deinstallierten Programmen entfernen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IOBit Unistaller: Deinstalliert Programm zuerst normal und dann prüft es das System auf Überreste.

Ich kann nicht sagen, ob das gut ist, aber ich hab Glarys Utilities zum "ausmisten".

Dann hast du was ausgemistet aber Glarys ist jetzt in ungefähr 150000 Dateien vorhanden, das kannst du noch nicht mal komplett löschen oder du hast 5 Monate Zeit. Finger weg von dem Mist

0
@thailao

Uppsi. Ich hatte es von chip, die haben das nicht erwähnt... :-(

Hab heute neu aufgesetzt, meinst du der crash kam daher? ich hatte meine kids im Verdacht...

1

Laß sie drauf und lade bloß keine Tools runter, die müllen deinen PC noch mehr voll, die beste Lösung ist immer noch eine Neuaufsetzungn des Systems, dauert zwar aber dann hast du Ruhe, vorher Dateien sichen, klar

Was möchtest Du wissen?