Reste vom Milchzahn entfernen lassen-tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiß ich leider nicht, Milchzähne tun beim Ziehen eigentlich nie weh. Aber ich würde den Arzt einfach vorher fragen, und wenn er meint dass es weh tun wird soll er dir ne Spritze geben.

Bei dem 1 der mir gezogen wurde (vor paar wochen) tat es auch gar nicht weh. Aber heute total das hat alles ne halbe stunde gedauert.  Okay danke dann frag ich ihn mal :)

0

Ja der muss es am besten wissen :) viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir. Ich hasse zahnarztbesuche auch immer 🙈

0

Hat der Zahnarzt dir keine ordentliche Betäubung gegeben? Das finde ich total daneben wenn er dir vorher sagt wie weh das tut und dir keine ordentliche Betäubung setzt

Doch er hat mir sogar 3 spritzen gegeben und er meinte danach das die Wurzeln "verwurzelt" waren...und auf die Zahnspange musste er ja auch Acht geben,was das alles noch verzögerte-.-

0

Was möchtest Du wissen?