Reste vom Grillfleisch verwerten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleisch in schmale Streifen schneiden, ab in die Pfanne und anbraten, Paprika klein schneiden und dazu tun und evtl. Tomaten mit rein und Zwiebeln. Mit Sahne und Instantbrühe ablöschen und fertig!

Das klingt doch schonmal nach was..danke dir!

0

Fleisch von den Spiesschen lösen in kleine Würfel schneiden (schon gegrillt oder noch roh?) wenn noch roh mit etwas kleingewürfelter Zwiebel, Knoblauch und Paprika kurz scharf anbraten mit reichlich Olivenoel mischen Salzen Pfeffern Olivenoel warm werden lassen (nicht zu heiss) und unter die Spaghetti mischen so hast Du ein Luxus Alio et Olio kannst aber auch noch Pelati dazugeben

Einfach in die Microwelle stellen und 2 min erhitzen. Brot in den Toaster, auf dem Teller dann Salat, Ketchup oder Senf dazu und Du hast nochmal was Gegrilltes zum Abend. Mach ich oft, wenn was übrig bleibt. Guten Appetit! Natürlich schon auf dem Grill fertig braten am Vortag.

Was möchtest Du wissen?