Restauranttipps in Cala Ratjada?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Lieblingsrestaurants sind:

  • Restaurante DEL MAR.. mit tollem Meerblick!

-> direkt an der Meerespromenade, Nähe Strand „Son Moll“ (neben Sea Club), Tel. 0034 680 133 381 (abends besser reservieren.. sonst vielleicht kein Tisch mehr) traumhafte Terrasse mit Blick übers Meer mit romantischer Atmosphäre - beste Paella, super Fisch-Platte (alle filetiert und vom Grill) und... Tapas! Für mich auch die besten Salat, weil hausgemachtes Dressing :-) Vor- und Nachsaison bieten sie unter 10 euro Mittagsmenus an - super Preis-/Leistungsangebot mit hoher Qualität!

  • Heidi – die Schnitzelhütte

-> an der Cala Agulla-Strasse 48, neben Rathaus-Park, Tel. 0034 689 263 067 Vom Original Wiener über Hähnchenschnitzel an Cornflakes-Panade bis zum Cordon Bleu. Ja.. ich weiss.. aber ohne ein leckeres Schnitzel halte ich 1 Woche nicht aus ;-)

  • Café Son Moll

-> direkt an der Meerespromenade, Nähe Strand „Son Moll“ empfehle ich für Frühstück und den besten Kuchen/Torte von der eigenen Hausbäckerei

Na dann.. BON PROFIT.. wie die Mallorquiner sagen zu Guten Appetit

Was möchtest Du wissen?