Restaurantschild - Karpfen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm dir einen Karpfen, präsentiere ihn vor dir und lasse von euch beiden ein Foto machen. Dieses könnt ihr dann durch eine Schilderfirma auf ein Schild machen lassen. Wäre doch origineller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingridshaus
21.01.2010, 13:13

Das mit dem Fotografieren (ohne uns) habe ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings habe ich von allen Schilderfirmen die Aussage erhalten, dass die Aufkleber/Schilder zu 99% anders aussehen, als das Foto. Die Angelegenheit ist mir dann doch etwas zu teuer.

0

Findest du vielleicht Fischaufkleber? Die könntest du auf ein hübsches Brett kleben. Hätte den Vorteil, dass du das jederzeit wieder ändern kannst.

Es gibt auch diverse Gastronomiegroßhandlungen wie Vega direkt oder Metro wo man sowas auch finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?