Restaurants in Los Angeles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und in der Diner-Ketty "Dennys" gibts total leckeres Rührei mit Bacon ect.
Bisher konnten wir eigentlich überall gut essen, wo auch immer wir eingekehrt sind. Verhungern wirst du da nicht, denn es gibt viele Angebote. Im Hardrock Café schmeckts natürlich auch immer top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fisch und Merresfrüchte bekommst du zu zivilen Preisen in den Häusern der Kette RED LOBSTER. Müsste es auch in LA geben. Da kann man es sich noch leisten, Hummer zu essen! Die dinner rolls (biscuits) da sind auch besonders gut, wenn ich mir da die Reste in eine schicke Tüte zum Mitnehmen einpacken lasse, bitte ich immer um ein paar dinner rolls (biscuits) mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest googling oder google maps. Aber da braucht du dir keine das da nicht genug restaurants sein werden. Zum beispiel McDonald's! Und Taco Bell bin ich mir 99% sicher wird da auch sein.

Keine sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burger in McDonald's oder Burger King, und Pizza in Pizza Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?