Restaurants in Kaiserslautern für ein Date?

3 Antworten

Finde das Café „Extrablatt“ in der Innenstadt dafür gut geeignet. Ist sehr gemütlich eingerichtet und natürlich servieren sie auch Mittagessen. Viel Spaß!

Ich finde "Kullmann's" sehr gut.

Das ist ein amerikanisches Diner. Es ist auch wirklich geschmackvoll eingerichtet. :)

Auf dem Hauptplatz findet du sicher ein Restaurant

51

wo ist denn der Hauptplatz, den kenne ich gar nicht.

0

Date im Restaurant was anziehen?

Hey Ich habe Morgen ein Date mit einem sehr netten Mann. Nur leider habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll. Wir gehen Morgen Abend essen. Es ist nicht gerade ein Billiges Restaurant. Ich dachte zuerst an das kleine Schwarze. Findet ihr das passt?

...zur Frage

Zweites Date - wohin?

Hey, wohin kann man beim zweiten Date hin? Beim ersten Date haben wir uns noch ganz unverbindlich in der Disko getroffen und sind irgendwann rausgegangen und haben uns ein gemütliches Plätzchen gesucht. Dann haben wir uns nochmal in der Disko getroffen, aber das war kein wirkliches Date da dieses treffen nicht ganz beabsichtigt war^^.

So und jetzt beim zweiten (oder dritten wie ihr wollt^^) Date wollte ich mal ein ruhiges Plätzchen mit ihr besuchen. Wo man schön kuscheln kann und sich möglichst auch unterhalten. Daher fällt sowas wie Kino weg. Cafe und Restaurant fällt auch weg, da es nicht unser erstes Date ist und wir da nicht in Ruhe sind.

Was empfehlt ihr? Ich hab mir gedacht in den Park oder ans Meer zu gehen, aber beides sehr Wetterabhängig.

Also habt ihr eventuell einen Tipp wo man hingehen könnte falls das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung machen will? Ist das Date im Kino da wirklich die beste Lösung?

Danke schonmal :)

...zur Frage

1. Date in ein Restaurant

Kann man beim ersten Date ein Mädchen gleich in ein Restaurant einladen? (Bin 14J.)

...zur Frage

Insekten-Restaurant in Berlin?

Angeblich gibt es in Berlin Restaurants, die Gerichte mit Insekten auf der Speisekarte haben. Ich durchsuche das Internet und finde nur einen Australier, der eine Vorspeise aus gerösteten Heuschrecken anbietet (Never Never Land in Steglitz).

Gibt es noch mehr in der Stadt? Am besten auch mit mehr Auswahl? Vielleicht sogar ein "richtiges" Insektenrestaurant, das sich darauf spezialisiert hat?

Vielen Dank schon mal für Tipps!

...zur Frage

Darf man in einem Restaurant/Imbiss/Hotel oder ähnlichem seinen Kunden für eine Bewertung Rabatte anbieten?

Wenn man seinen Kunden für eine Bewertung einen Rabatt anbietet und die Kunden bei einer positiven Bewertung diese bei zB Google Bewertungen abgeben und eine negative Bewertung nicht veröffentlicht, sondern nur an den zB Koch des Restaurants geht, ist das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?