Kennt jemand schöne Restaurants in Düsseldorf am Rhein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber in der Innenstadt oder auch außerhalb? Da fallen mir nämlich spontan der "Burghof" oder die "Alte Rheinfähre' in Kaiserswerth oder die "Rheinterrasse" in Benrath ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pennypenny 12.11.2015, 16:04

ist mir eigentlich egal wo, man sollte eine schöne Aussicht haben und eventuell sogar feuerwerk sehen falls man bis 12 dort verweilen will :D

0
Rolf42 12.11.2015, 16:08

Aussicht auf den Rhein hat man von drei genannten Lokalen aus (hängt natürlich davon ab, wo man sitzt). Wie es mit Feuerwerk aussieht, kann ich nicht sagen.

0
pennypenny 12.11.2015, 16:10

vielen Dank :)

0

wenn du für rheinische küche bist, dann empfehl ich dir die gaststätte "zum schiffchen". TOP Bedienung und urig. wird dir hoffentlich gefallen! :)

LG, Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Ufer des Rheinparks gibt es Restaurants in den Schiffen. Romantisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?