Restaurants in Wien?

3 Antworten

Das Rani (indisch), Columbo Hoppers (Sri Lankinisch), Ebi (chinesisch) und das Yak&Yeti (Nepalesisch) sind mMn wirklich sehr besuchenswert. Auch das Ambiente ist bei allen toll, jedoch wüsste ich leider nicht, dass die auch Buffet anbieten. Trotzdem Omnomnom und viel Spaß in Wien =)

Vielen Dank das klingt sehr gut

0

ich kann empfhelen unbedingt mal zum Figlmüller zu gehen.

Dort bekommt man das berühmte Wiener Schnitzel. Immer sehr voll, deswegen rechtzeitig da sein.

Romantisch in Wien und dann will man asiatisch essen? Wirklich? Wie kommt man auf so etwas?

Indem man einfach gern diese Richtung isst und wenn dazu noch das Ambiente passt, why not🙃 muss ja nicht Gourmet sein für angenehme Stimmung

0

Bestes Wiener Schnitzel in Wien?

Mein Kumpel und fliegen bald nach Wien, daher wollte ich mal fragen Wo man in Wien das beste Wiener Schnitzel bekommt?

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg gut frühstücken oder brunchen am Wochenende?

Ich bin übers Wochenende in Hamburg und suche noch gute Cafes oder Restaurants. Gerne auch mit Buffet

...zur Frage

Minderjährig alleine nach Wien?

Darf ich mit dem Zug alleine nach Wien fahren (bin 15)

...zur Frage

Lohnt sich so ein chinesisches Buffet für die Betreiber?

Hallo ich war heute mit Freunden bei Buffet, 10,90€ Abendbuffet 2 von uns haben 4-5 Teller gefuttert... Aber das Rentiert sich doch gar nicht wenn andauernd solche Leute wie wir kommen hahaha ein anderer von einem anderen Tisch hat sich so ne Klammer genommen und hat sich ein halben Teller Frisches Rindfleisch braten Lassen mit Tintenfischringen usw

...zur Frage

Urlaub Cancun: Lage des Hotels Party vs Strand

Hallo,

Wir planen aktuell einen Urlaub in Cancun. Die Hotels sind entweder zentral oder am Strand in der Hotelzone. Uns ist es wichtig, dass wir abends kurze bzw fussläufige Wege zu den Restaurants, Bars und Diskotheken haben. Zum Strand hingegen wäre eine Taxifahrt kein Problem. Leider konnte ich in Cancun bisher nichts bzgl einer Bar / Restaurant Zone finden, wo sich zentral die meisten locations sammeln, wie es meist in urlaubsregionen der Fall ist. Ich wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen, wo sich in Anbetracht der obigen Bedürfnisse das Hotel am besten befinden sollte (Cancun zentral oder hotelzone auf der Landzunge)?

Vielen Dank :)

...zur Frage

18. Geburtstag - Buffet

Hallöchen, Ich feiere im Sommer meinen 18. Geburtstag und wollte mal fragen was ihr für Ideen habt, was man so an Essen alles machen/anbieten kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?