Restaurantfachfrau schaff ich das?

8 Antworten

Nicht jeder Job gefällt jedem.

Nur weil andere sagen das ist nicth schön muss das ja nicht auf dich zutreffen.

Meins wäre es nicht aber wenn du dir das für dich vorstellen kannst ist doch super.

Ich würde mir da nicht so nen Kopf drum machen was andere davon denken. Es ist deine Zukunft und da zählt in erster Linie nur deine Meinung.

Meine Exfrau hat die Ausbildung damals auch gemacht. Das ist einfach ein Job, der sehr miese Arbeitszeiten hat. Das ist nichts, wenn du gerne mit Freunden (es sei denn die haben den gleichen Job) oder Familie unterwegs bist.

Schaffst du schon ich fange auch dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker an, ich habe selbst ein bißchen Angst das ich die Ausbildung ned schaffe aber die schaffst du schon wenn du dich Darfür interessierst und das machen sollst was dir gesagt wird. :D

Viel Glück und Erfolg

Moin- ich denke, als Hotelfachfrau mußt Du alles von der Pike auf lernen- Betten machen, Gästemanagement, Kochen, Raumpflege, Lebensmittelkunde, Psychologie, Innenarchitektur etc... Da kommt was auf Dich zu. Aber wenn es das ist, was Du willst, dann knie Dich rein- das kann in geiler Job sein- er kann aber genauso fragil sein wie das Taxi-Gewerbe. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist ein dienender beruf? leider gibt es nicht mehr viele davon?

aber alle sollten zuerst mal dienendes erleben?

Was möchtest Du wissen?