Restaurant "Zum Treppchen" in Dortmund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib das doch mal im google ein....odeer nein ich machs für dich ... =) http://lmgtfy.com/?q=Restaurant+Zum+Treppchen+Dortmund

Das Restaurant wird genauso geführt wie die letzten Jahre. Das Essen ist sehr gut. Candle-Light tauglich sollte es sein, die Besitzer sind stets sehr bemüht. Einziger Haken zur Zeit: Durch die Großbaustelle Phoenix-See, der direkt am Treppchen anschließt hat "Das Treppchen" derzeit einen leichten Baustellen-Flair.

Danke schön. Also stimmt das mit dem Besitzerwechsel doch nicht?

0

Danke, da hab ich schon geguckt. Aber anscheinend gab es 2009 einen Besitzerwechsel und dazu gibt es nur 1 Kritik. AUßerdem kann ich nicht einsehen, ob das Candle-Light-tauglich ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?