RESTAURANT WELCHE KOCHRICHTUNG?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Biete Deinen Gästen klassische polnische Speisen (Hausmannskost) modern interpretiert an. Nimm die gleichen Zutaten (eventuell etwas hochwertiger), aber richte die Speisen besonders und eventuell aufregender an. Am Besten ist jedoch, dass Du das kochst/anbietest, was Du am besten kannst!!!

Biete Deinen Gästen einen "Mittagstisch" zu günstigeren Preisen an. Es könnte sein, dass Dein Restaurant zu teuer ist - versuche es mal.

Außerdem gibt es noch viele andere Gründe, warum es nicht laufen könnte: Ist Dein Servicepersonal gut? Hast Du einen guten Ruf? Stimmt die Qualität Deiner Getränke und Speisen? Ist es sauber bei Dir? Ist es auch vor der Tür und auf Deiner Reklame sauber? Stimmen die Preise? Sitzen Menschen an Deinen Tischen? Gefällt das Ambiente auch den Gästen? Passt die Musik? Werden die Gäste mit einem Lächeln begrüßt? ....es hört sich selbstverständlich an - stell Dir trotzdem immer wieder neue Fragen!!! Viel Erfolg!

Vielen dank fuer die Antworten! es gibt genug Restaurants in Polen die typisch polnische Kueche anbieten. Wir haben den 'italienischen Weg" gewaellt und ich glaube es lauft immer besser! Wir haben auch live-Musik, das zieht auch immer die Gaeste an. Ihr seid alle eingeladen. Gruss aus Warschau :)

Ichm bin zwar kein Pole, aber ich kann mir denken dass traditionelle polnische Kost bei den Gästen ankommen würde.

Langsam hat man sicher auch in Polen vom ewig ausländischem Essen genug, oder ?

Du kannst ja mal in andere Restaurants gehen und schauen was die anbieten und wie gut es dort ankommt. Und deine Gäste fragen, was sie auf deiner Karte vermissen.

Viel Erfolg .

was essen die leute in polen denn gerne?? ich würde mich danach richten denn heimisch ist überall beliebt :'D

Mach ein italienisches Ristorante

Frage deine Gäste - sie werden dir sagen, was sie auf deiner Speisekarte vermissen!

Was möchtest Du wissen?