Restaurant Tipp Hannover?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss nicht ob es den Laden noch gibt, aber immer wenn ich in Hannover war, bin ich in die Bratröhre gegangen. War nähe HBF.

Da gabs lecker Currywurst und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner subjektiven Sicht sind das die besten Häuser der Stadt.

Jetzt geht es um Vorlieben und Geldbeutel. Die Lokale bieten sehr unterschiedliche Richtungen.

Mein Tipp die Öffnungszeiten googeln, Speisekarte lesen und eine Auswahl treffen. Aus denen die Kritiken im Netz lesen und buchen:

Altes Jagdhaus Vor der Seelhorst 111, 30519 Hannover

Basil Dragonerstraße 30, 30163 Hannover

BISTRO Schweizerhof Hinüberstraße 6, 30175 Hannover

Ristorante Tesoro Marienstraße 113, 30171 Hannover

Parkrestaurant Alte Mühle Hermann-Löns-Park 3, 30559 Hannover

Titus Wiehbergstraße 98, 30519 Hannover

Die Insel  30519 Hannover

Jante Marienstraße 116, 30171 Hannover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
01.07.2016, 19:44

Das alte Jagdhaus kann man vergessen ;D Einmal und nie wieder, seit Betreiberwechsel damals ^^

1

Mikado unter der Marktkirche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ocean ist gut!
Apostel
L'osteria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
01.07.2016, 19:19

Das Ocean City? (finde im Inet kein anderes) Das scheint zu zu sein

0

Was möchtest Du wissen?