Restaurant Konzept Ideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du gerne vegetarisch isst (aber auch etwas fleisch anbieten möchtest) , so würde ich mir wenn ich das geld hätte, eine alte gärtnerei zu einem lokal umbauen. das gewächshaus isolieren und den gastraum darin plazieren, die hälfte sollte mit edlem stein gepflastert sein, die andere beete mit kräutern, ministräuchern (als raumteiler)und saisongerechte früchte und gemüse haben. die werden selbstverständlich in der gläsernen küche mit verwendet.

menü - april

cremesuppe von der pastinakenwurzel

mit bärlauchstreifen und

brunoise von violetten tomaten


deutscher stangenspargel "polnische art"

mit eierwürfel-mide pain - schmälze

neue pellkartoffeln in nussbutter geschwenkt


erdbeer - rhabarbertiramisu

mit frischer gartenminze

Meckripp 28.04.2010, 22:13

Das Menü hört sich gut an :)

0

es gibt nur verdammt wenig Restaurants die Molekularküche anbieten, darüber würd ich mich freuen wenns da mehr gibt von

Ich "spinne mal ein Bisschen rum, ja? Also: Ich finde, es sollte mehr Fischrestaurants geben...zumindes hier in NRW ;) An der Küste gibts sie ja oft, weiter südlich dann schon nicht mehr so zahlreich.

Oder ein Restaurant für Vegetarier...Habe ich noch nie gesehen, gibts aber auch sicherlich. Wie ist es mit einem Restaurant für Kinder? So 'ne Art Indoor-Spielplatz mit seperatem Restaurant?

Auch denkbar: Ein Herrchen/Hunde Restaurant ;)

LG

SPORTS-BAR

das ganze auf sportlich, jung, lebhaft trimmen und die passenden menüs benennen und erstellen!

Was möchtest Du wissen?