Restaurant/ Kneipe um den Bonner Bahnhof rum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das Spitz gut. Das ist gegenüber vom Stadthaus. Dort gibts leckeres Essen und auch Cocktails usw. Auf Vegetarisches habe ich noch nicht geachtet, gibts aber sicher auch. Und es ist viel günstiger als MioMio!

mmh, da gibt´s ja wirklich viele restaurants.

am besten vegetarisch essen, kann man im "mio mio"

am besten versuchst du es mal bei http://www.deutschlandgourmet.info

viel glück

zauberin60 21.01.2010, 01:35

Danke, hab mir das Mio Mio angesehen und die Speisekarte. Ziemlich teuer, die meisten von uns sind arbeitslos.

0

Danke, wir haben uns für ein Café entschieden, es ist Karnevalssamstag und fast überall ist es zu laut zum Reden. Noch mal vielen Dank für eure Tipps.

Was möchtest Du wissen?