Restaurant in London?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fifteen von Jamie Oliver ist sehr gut - preislich etwas über seiner Kette Jamie's Italian - dafür etwas ausergewöhnlicher und wie ich finde eine schönere Atmosphäre. http://www.fifteen.net/

Inamo - eine wirklich ausergewöhnliche erfahrung. Interaktive tische, kann man sich vorstellen wie riesige iPads - essen ist wunderbar. Es gibt auch mehrere standorte in London. http://www.inamo-restaurant.com/

Wenn du was mit aussicht suchst, such dir eine der vielen restaurants im Shard aus - die sind Qualitativ alle hochwertig dafür bezahlt man sehr viel (man bezahlt den Ausblick quasi mit). https://www.the-shard.com/restaurants/

Hey,

Ich war im März in London. 

Wenn dir der Preis des Essens egal ist und es auch ein wenig teurer sein kann, dann kann ich dir das italienische Restaurant von Jamie Oliver empfehlen. Das ist in der Nähe von der London Bridge und das Essen schmeckt da sehr lecker. Nur musst du beachten dort ziemlich früh einen Tisch zu bestellst.

In London gab es auch ein Restaurant was ich ziemlich gut fand in der Nähe von der Theater wo the Lion King aufgeführt wird. Das ist ein indisches Restaurant und sehr sehr lecker. Ich denke dieses Restaurant war nicht so teuer.

Ich hoffe dir hat die Antwort ein wenig geholfen. :) 

NoLies 27.09.2017, 19:22

Jamie's Italian ist eine kette - und nicht gerade Teuer (15 Pfund für ein Abendessen Menü) aber qualitativ ist es wirklich gut.

0

Was möchtest Du wissen?