Restaurant in Göttingen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche auch mal das Kartoffelhaus. Das ist kein Scherz vom Kanaken, das Kartoffelhaus gibt es wirklich. Deutsche Küche. Suche per google, wenn du es nicht glaubst!

Asiatisch kann man in weitere Gebiete aufsplitten. Generell sind die Inder in Göttingen sehr langsam, es dauerte mehr als 1 Stunde bis das Essen kam, ob der Laden leer oder voll war.

Chinesen: Im Cheltenham-haus in der Friedrichstraße gibt es den Pekingpalast, dort wird ohne Geschmacksverstärker gekocht wie es sonst üblich ist bei Büffetrestaurants!

Ich gehe in letzter Zeit nicht so viel weg, aber ich lebte hier lange, daher meine Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salvatore Trattoria in der Theaterstraße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotusblume,Café del Sol,Pizzeria de Angelo (hat alle deutschen und italienischen Sachen),valpiano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?