Restaurant in Berlin (40 Personen)

1 Antwort

Wo, in welchen Stadtteil ? Die Entfernung von über 30 km können bei unterschiedlichen Vorschlägen entstehen.

Ideal wäre es an den Sehenswürdigkeiten. Brandburger Tor, Alexanderplatz, Potsdamer Platz, ect.

0

Kennt jemand in berlin restaurants wo man gut iftar machen kann?

Ich suche ein restaurant wo man gut iftar machen kann. Vielleicht mit buffet oder ahnlichem

...zur Frage

Sitzplatz Konzert Berlin (Wo)?

Hallo,

Wo gibt es die besten Sitzplätze im Berliner Olympiastadion bei einem Konzert (Bryan Adams) für 2 Personen Ende 40? Ist es eher sinnvoll direkt im Oberrang der Bühne zu sitzen, also direkt rechts daneben (Sieht man da viel?) Oder komplett gegenüber der Bühne? Oder ganz wo anders? Aber alles mit sitzen Danke

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Mc donalds Berlin

Hallo! Ich würde gern wissen wieviel ein Teilzeit/Vollzeit Mitarbeiter bei Mc donalds in Berlin verdient?

...zur Frage

Wo finde ich Mantı in Berlin?

Es sieht so aus, dass sehr wenige türkische Restaurants sie anbieten. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kalorienärmstes Menü bei mc Donalds/Burger King?

Mir ist bewusst das beide Restaurants nur ungesundes fast Food anbieten, aber was wäre das kalorienärmste was man dort essen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?