Restaurant Besitzer beiliegen Kunde?
Es gibt hier einen total leckeren falaffel bei uns. Das ist der beste in Umgebung.
Ich hole da meistens immer gleich 5 auch für meine Mitbewohner.
Aber die Mitarbeiter sind absolute Katastrophe. Sehr beleidigend und unhöflich. Ich merke gleich dass die auf Türkisch über mich ablästern.
Letztens meinte der Verkäufer. Wie viel Falafel 10 oder 20. nur weil die überfordert sind weil es mehr als eins ist.
Und ich hab schon mal gehört, wie sie mir salak hinterher gerufen haben. Bin zwar deutsch aber das versteh ich.
Aber der Chef ist super nett. Die Arbeiter null. Der Chef sieht das nicht, da er nicht immer da ist.
Würdet ihr da trotzdem was kaufen? Das ist mein Lieblingsessen.
3 Antworten

Natürlich und dabei übertrieben nett und freundlich sein. Das ärgert sie am meisten

"Würdet ihr da trotzdem was kaufen?"
Nein. Mit keinem Einkauf finanziere ich den Lohn von diesen Leuten und dafür soll ich mich beleidigen lassen?

Warum fragst du dann, wenn du keine anderen Meinungen hören willst?

Meine fresse. Was ist mit dir? Wer sagt dass ich keine Meinung hören will? Immer schön auf dem Teppich bleiben!

Im Leben nicht, da könnte ich dann gut verzichten.
Mein Stolz ist mir wichtiger als Essen.

Für mich ist essen grad auf Nummer eins. Das einzige was mich glücklich macht.

Du brauchst das nicht erklären, ich verstehe das sehr gut, such nach Alternativen, es gibt viel leckere Sachen.

Du hast komplett recht. Das ist eine sehr schwierige Situation m. Es gibt keinen der an ihn ran kommt aber auf der anderen Seite, diese herablassende Art.
Aber es schmeckt. Und der Chef ist super.