Restaurant "bekannter" machen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz einfach ein Fall für Werbemaßnahmen! Warum macht Dein Vater an solchen Wochentagen, wo wenig Leute kommen, nicht gezielt Werbung? Zum Beispiel über Sonder- angebote? Jedes Essen 1 € günstiger? Oder über Gerichte, die nicht üblicherweise auf seiner Speisekarte stehen? Zum Beispiel donnerstags Grünkohl-Tag? Hier sollte er gezielt Werbung (Handzettel in den Briefkasten, Zeitungsanzeigen) machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteilt doch einfach Flyer, denn das kostet fast gar nichts (außer ein bisschen Papier, Tinte und natürlich Zeit), ist meistens aber dann doch recht effektiv. Und bevor ihr dann gleich irgendwelche kostenpflichtige Werbung in Zeitungen etc. startet, würde ich es so zumindest mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flyer waren mal wofür gibts den Facebook? :) Erstell ne Seite über das Restaurant (mit vielen ansprechenden Bilder bsp. vom Essen) und lass deine Freunde den Link Posten. Deren Freunde sehen dann den Link und wenn sie ihn Liken sehen wiederum deren Freunde die Seite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchmaschienen Werbung oder sonstiges ist in solchen fällen uneffektiv und zu teuer. Wie es die anderen User schon gesagt haben. Flyern, Sonderangebote,Themenabende. (Vll ein SingleTreff oder ähnliches?) Stammtische und und und. Allerdings muss man auf die Aktionen aufmerksam machen. Vll im Dorf plakate aufhängen, flyern (auch wenn das vll weniegr effektiv is, bei dezentraler wohnlage) Vll mal Flyer im örtlichen Supermarkt usw verteilen. dann wird das besser

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?