Restaurant - Bezahlen?

9 Antworten

Du kannst, nach dieser langen Wartezeit, das Geld (am besten unter Zeugen (gäste des Nebentisches) auf den Tisch legen, oder der (einer) Bedienung in die Hand drücken. Andere Möglichkeit ist, Deine Visitenkarte, mit der Information, dass Du so lange gewartet hast und sie Dir die Rechnung zusenden sollen, auf den Tisch legen. Alles andere ist Zechprellerei.

Bis zu einer 1/2 Stunde muss man hinnehmen. danach Geld auf den Tisch und gehen, oder Name und Anschrift auf einem Zettel vermerken, so kann der Kneipier die Rechnung nachschicken. 3-4 mal sollte schon eine Aufforderung an den Kellner stattgefunden haben.

Ich war in Bangkok mit mehreren aus meinem Hostel essen in einem Einkaufscenter im obersten Stock und suche den Namen für das Gericht, wer kann mir helfen?

Man konnte sich Fleischspieße und andere Sorten an Essen an Spießen auswählen und man hatte dann 2 Möglichkeiten, entweder in so eine braune brühent heiße Suppe/Soße/Flüssigkeit ( ich weiß nicht wie ich das nennen soll ) tun was mitten im Tisch war für einpaar Minuten , oder direkt daneben war so ein rundes Gitter und darunter glühende Kohle , nach 3min war das Fleischspieß saftig und lecker

Wie heißt das ? Ich will das noch mal essen gehen in meiner Stadt

Ich war schon in einem Thai Restaurant und bei weiteren 3 habe ich angerufen und niemand bietet das an , die haben dieses Chicken Sattay was schon vorgegrillt ist das meine ich aber nicht und das schmeckt anders

Ich meine auch nicht grillen oder BBQ

Weiß jemand was ich meine ? Irgendwo muss man doch das essen können auf diese Art und Weise , mit dieser heißen braunen Flüssigkeit und mit den leckeren Essenssorten und Fleischspießen , ohne das man 600 Euro für ein Hin- und Rückflug nach Thailand bezahlen muss

...zur Frage

Online Reisebuchung nach 10 Minuten ändern?

Ich habe online bei Holidaycheck.de um 20 Uhr eine Reisegebucht nach 10 Minuten wollte ich telefonisch die Reise stornieren - es war ja noch nichts passiert - man erklärte mir dass beim Veranstalter FTI am nächsten Morgen erst nachgefragt werden kann da dort schon lange keiner mehr im Büro ist ! -.- 1 Tag später meldete sich nun Holidaycheck.de und ich sollte nun über 1000 euro Stornokosten bezahlen .-- gehts noch ? Habt Ihr da auch schon Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Physio verpennt?

Hey ich hatte heute einen termin um genau zu sein vor 20 minuten da ich nacht schicht hatte und erst um 6 uhr morgen zuhause war, war ich dem entsprechend sehr müde und habe meinen wecker nicht gehört jetzt meine frage wie teuer wird das wenn es mir in rechnung gestellt wird bzw muss ich nur die stunde bezahlen oder kommen jetzt die gesamt kosten auf mich zu ?? 😩

...zur Frage

Warum sind so viele Arztpraxen so gut wie nie telefonisch erreichbar?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei Facharztpraxen ( vor allem Orthopäden !!! ) die Wartezeiten unerträglich lange sind ( bis zu 20 Minuten in der Warteschleife ) und sehr oft wird danach einfach aufgelegt oder Anrufbeantworter. Darüberhinaus wartet man auf einen Termin manchmal mindestens 2 Monate. Wie kann man sich als Patient wehren ?

...zur Frage

Bestelltes Essen braucht viel zu lange!

Hallo, ich war letztens essen und musste dreiste 45 Minuten auf mein Essen warten! Und dann wurde die Bedienung auch noch laut und frech! Ich habe mich natürlich dann beim Chef beschwert, aber muss ich das Essen dann überhaupt noch annehmen? Ab wievielen Minuten muss ich in einem Restaurant das bestellte Essen noch bezahlen, bzw. ab wann kann ich die Annahme verweigern und weggehen?

...zur Frage

Kommt das heute noch an (Amazon)?

Habe mir vor ca. ner Woche auf amazon was bestellt, da stand dass es nen Monat dauert bis es ankommt, weil ich aber keinen Monat warten wollte habe ich mit expressversand bestellt, durfte weil das ding so weit weg war auch 20€ Versand bezahlen. Jetzt sollte es vor ein paar tagen ankommen aber es kam nicht, da stand dass sich die Lieferung verspätet und ein neues Datum wurde angegeben. Das heutige. Die Post kommt bei uns immer morgens gegen 11 und bis jetzt ist noch nichts da. Da stand Verkauf und Versand durch Hua wen nuva oder wie auch immer also kein normaler Dienst wie DHL oder so. In den Rezensionen stand dass es oft viel früher ankam als erwartet und bei mir verspätet es sich trotzt dass ich 20€ für express bezahlt habe oder was? Kann es sein dass das Päckchen noch kommt? Und wenn nicht kann ich dann mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?