Restalkohol vom Vortag entfernen ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen den Kater helfen Getränke und Speisen, die den Flüssigkeits- und Mineralienverlust ausgleichen (Salzgurken, Rollmops, Mineralwasser etc.). gegen die Kopfschmerzen u. a. Acetylsalicylsäure.

Was den Restalkohol betrifft, so kann es bis zum späten Nachmittag dauern, bis der abgebaut ist. Es kommt natürlich darauf an, wieviel du am Vortag getrunken hast. Faustregel ist: Pro Stunde wird 0,1 Promille abgebaut.

Ich habe echt Glück, Kopfschmerzen hab ich so gut wie nie, aber von den anderen Symptomen bin ich leider nicht befreit, leichte Übelkeit, Schwindel, Hitzewallungen, Schweissausbrüche ect. Danke für die guten Tipps!!!

0

Ich weiß der Beitrag ist alt, wird bei Google aber relativ weit oben angezeigt. Wenn man Restalkohol im blut hat sollte man AUF KEINEM FALL Kalt duschen. Viel Wasser, Aspirin, Frische luft und Pinkeln is die devise.

viel Wasser trinken frische Luft ist immer gut und vielleicht Sport machen weil man viel schwitzt...

Was möchtest Du wissen?