Rest vom Hymen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast in einer anderen Frage geschrieben, dass du mit deinem Freund mehrfach (vergeblich) versucht hast das erste Mal Sex zu haben bzw. das Eindringen für ihn da noch nicht möglich ist.

Dies weist in Bezug auf deine aktuelle Frage darauf hin, dass dein Hymen etwas stärker ausgebildet war und das, was du jetzt als "Fetzen" am Scheideneingang spürst, tatsächlich noch ein Rest des Hymens sein könnte.

Wenn du noch zusätzlich Beschwerden hast, dann solltest du es vielleicht  doch bei deiner Frauenärztin abklären lassen.

Den ersten Besuch hast du ja schon geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun das wird der Rest vom Rahmen sein sprich Bild ist weg, Reste vom Rahmen erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt/ärztin und lass das anschauen. Das kostet dich ein wenig Zeit und dann weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?