rest day - wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst an einem Tag wenn du Beispielsweise Beine trainierst den Rest Day des Bauches machen, das geht, du solltest aber trotzdem mind einen ganzen Tag pro Woche überhaupt nichts tun! Die Erholung ist wirklich wichtig!

Zudem musst du den ganzen Körper trainieren! Auch wenn du vorallem an den Beinen und am Bauch abnehmen/straffen willst, der ganze Körper ist ein Muss!

Hallo pippa17,

was heist rest day du solltest einen Tag in der Woche Pause machen damit sich die muskelzellen regenerieren können. und zum Was ist man am besten du musst dir mal ausrechnen wieviel du von welchen stoffen brauchst sprich kohlenhydrate eiweiß zucker fett etc. wenn du diese Zahlen erstmal hast dan empfehle ich dir die App "My Fittness Pal" da sie dir durch einfaches eingeben oder strichcode scannen sagt was in dem produkt ist und es dir zu deinem essenplan zufügt man muss sich dran gewöhnen das essen abzuwiegen und halt sowas zu machen aber das ist schnell eingewöhnt und sie sagt dir wann du genug gegessen hast für die optimale fettverbrennung da dies ja der haptbestandtteil ist um ein sixpack zu kriegen da du soviele muskeln haben kannst wie du willst wenn sie mit fett überdeckt sind siehste sie nicht und das gute essen fördert den muskelaufbau und gibt dir mehr power im Training und wunder dich nicht wenn du durchfall bekommst wenn du deine Ernährung umstellst da der Körper erstmal auf das neue essen und auf die vielen Ballaststoffe klar kommen musstdas ist ganz normal.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Arne199

tut mir leid aber dein Trainingsplan ist leider echt Katastrophe! Du musst deinen ganzen körper trainieren! Bauch beine PO reicht nicht. zudem sollstest du anfangen mit jeden 2 tag trainieren. die Regeneration ist wichtig!!!! zudem gute Ernährung. und zwar nicht hungern sondern gesund und ausgewogen.

Was möchtest Du wissen?