Responsive Webdesign - einfach mehrere Seiten erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Remo,

ich würde das Design eher mit einem entsprechenden Editor designen und programmieren und nicht mit Magix. Es gibt auch viele Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, HTML in Wordpress Themes zu konvertieren. Wordpress bietet ja in den aktuellen Versionen von Haus aus schon einige kostenfreie Themes, die Responsive sind. Ein gutes und übersichtliches Tutorial zur Erstellung einer HTML5 Website mit unterschiedlichen Viewports für Responsive Webdesign auf lingulo. Die benötigten Kenntnisse sind dort leicht bis mittel und es gibt Vorschau sowie Download. Sehr zu empfehlen.

http://www.lingulo.com/de/tutorials/css/how-to-build-a-html5-website-from-scratch

Ich hoffe, das hilft Dir weiter :-)

Beste Grüße

Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?