Responsive Menü schließt sich wenn ich anfange zu scrollen, wie kann ich verhindern das es sich schließt während des scrollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne auf den Quellcode zu schauen, schätze ich das es daran liegt, dass du den Display berührst, also auf die Website drückst. Guck mal, ob sich das Menü auch schließt, wenn du mit der Maus außerhalb des Menüs klickst.

PatrickLz1 26.02.2017, 18:17

Guter Ansatz aber leider nein das Menü bleibt offen. Es schließt sich lediglich wenn ich scrolle und das soll es auf keinen Fall! den Quellext kannst du auf https://jsfiddle.net/cLhz6pyx/ sehen da fehlt nur ein jquery den ich vergessen hab mit einzubinden aber auch ohne sollte klar erkennbar sein wie ich vorgegangen bin... 

0
CharliePace 27.02.2017, 02:03
@PatrickLz1

Okay, ich finde deinen Code ehrlich gesagt etwas umständlich.

$(document).ready(function() {
$('#ud_icon').click(function(){
$('ul.firstlvl').slideToggle('slow'); 

});
});

Dieser sollte dasselbe in Ergebnis sein und das Menü schließt sich nicht. 

0
PatrickLz1 27.02.2017, 15:27
@CharliePace

ich habs grade ausprobiert es schließt sich leider trotzdem aber es spart code danke, hast du vielleicht noch eine idee woran es liegen könnte ?

0
CharliePace 27.02.2017, 16:14

Bin leider kein Meister, weiß jetzt auch nicht, woran das liegt. Allerdings gibt es sicherlich ne Lösung dafür. Frag mal auf anderen Plattformen wie PHP.de oder so, da erhältst du wahrscheinlich bessere Antworten als auf GF.net

0

Was möchtest Du wissen?