'Respektschelle' - In Ordnung oder gegen meinen Moral?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hört sich erstmal so an, als würden diese Kinder dir ziemliche Probleme bereiten. Trotzdem glaube ich, dass du solche Gewalttaten überhaupt sein lassen solltest. Klar diese Kinder strapazieren deine Nerven, aber ich selber finde, dass man sich selbst beherrschen sollte. Jetzt kommt zwar ein durchaus "ausgeltuschtes" Sprichwort: "Begib dich nicht auf das Niveau derer". Halte dich einfach fern von solchen Leuten, das ist das wichtigste. Das einzige Problem, welches ich dabei sehe, ist, dass derartige Menschen niemals lernen werden, wie sie sich gegenüber anderen Personen verhalten zu haben. Meistens setzen diese Leute auch darauf, dass ihre "Opfer" sich nicht wehren. Letztendlich ist es dir selbst überlassen wie du handeln wirst. Vollende nur nicht dass, was du später bereuen wirst. In anderen Worten, handel klug und bedacht!

Ja ist in Ordnung. Aber trotzdem solltest du mal mit den Eltern sprechen, wenn die genau so sind, ruf das Jugendamt an. Film den Mist die die bauen oder so was. Und such dir ggf noch andere "Opfer"

MuffinMonsterx3 05.03.2014, 19:18

Jo, danke. Ich habe überlegt der Mutter einen Brief zu schreiben, aber ich weißeben nicht, wie die beiden mit Nachnamen heißen. Ich werde es aber schon rausfinden ;)

0

Was möchtest Du wissen?