Respektloser pflegebruder!

7 Antworten

Ihm klar machen das er es lassen soll.. Zbsp. Was bei ihm Nehmen (was ihm wichtig ist) und solange behalten bis er lernt wie er sich zu verhalten hat... Und ansonsten schlagen eine Deftige schelle fürs leben vergisst er nicht

So ein Pflegebruder ist eben eine Aufgabe fürs Leben ! Viele Leute bürden sich da etwas auf, was sie vorher nicht ahnen konnten. Ein Teil der Erziehungsarbeit kommt auch auf dich zu: Führe im vor Augen, wie es wäre, wenn du so mit ihm umgehen würdest.

amen

0
@Harald2000

vllt wenn man ganz ganz fest jeden abend betet und auf den papst hört!

0
@Harald2000

warum sprichst du dann wie pfarrer harald. "führe iHn vor augen welch Moral die Abscheuchlichkeit seines Verhalten mit Welt machet"(also tuhe er, morgen kommet das christkind und wird ihn eine Gemeinnützige Aufgabe in der Gemeinde geben)...:D

0
@Sagichdochman

Pfarrer reden noch ganz anders, z.B. "Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht !"

0
  1. Ich glaube nicht an Gott :). 2.Er ist schon 12 Jahre mein pflegebruder.
  2. Mit 16 Jahren kann man doch fragen ob man was nehmen darf oder so
0

kauf dir ein fettes schloß für deine tür und schließ ab sobald du das zimmer verlässt :)

das ist mal ne reele Maßnahme, sehr gutta

0

Was möchtest Du wissen?