Respektloser Kater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte da mal ne Gegenfrage, nämlich, wie werden die Katzen von Deiner Oma behandelt? Wäre interessant, das zu wissen, denn ich finde komisch, dass der Kater Dich angesprungen hat, während Deine Oma mit ihm geredet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja nicht immer da wohnst denke ich dass er deinen Bruder halt als Eindringling gesehen hat und ihn deshalb nicht mochte.  Dass er dich angesprungen hat, muss ja nicht heißen dass er was gegen dich hat. Villeicht hat ihn spontan was gestört... er ist eventuell ein bisschen launisch oder so...

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror-Cat. Ich hätte Angst. Wende dich doch mal an ein Katzenforum. Dort sind "Profis"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi6
21.11.2015, 10:45

Was meinste, was hier sind?

0

Wenn er nicht kastriert ist, erklärt sich dieses Verhalten von selbst, das ist sein Revier und er mag euch da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?