respektlose Kinder!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Bender, ich empfinde Mitleid für Dich, muss Dir aber sagen, dass man Respekt nicht einfach so bekommt, sondern ihn sich verdienen muss. An sich schauen die Kleinen schon zu Euch Großen auf und wünschen sich Respekt von Eurer Seite. Von Beleidigungen und Schlägen halte ich nichts, denn ihr Großen habt ja mehr Grips und Körpergröße auf eurer Seite. Außer mal vernünftig mit ihnen zu reden und herauszufinden, wer die größten unerzogenen Unruhestifter sind, fällt mir nur ein, euch Gehör bei den Lehrern zu verschaffen.

Bender3000 29.10.2012, 15:43

man kann mit denen nur nicht reden!! die verstehn auch nicht das wir gestresst sind oder so ... und die lehrer meckern zwar manchmal, wie am freitag, wenn sies sehn, aber mehr machen die nicht!!

0
Ascocenda 14.11.2012, 19:47
@Bender3000

Das ist wirklich schade, aber versuch's doch mal in einer ruhigen Minute einen der Unruhestifter abzufangen und mit ihm vernünftig zu sprechen.

Ich vermute, die Lehrer sind selbst gestresst, oder haben noch nicht mitgekriegt wie sehr das Verhalten Dich (Euch) belastet. Sprich mit dem Vertrauenslehrer, dem Rektor oder einem Lehrer Deiner Wahl. Wenn du besonders ernst genommen werden möchtest, bitte ihn um eine Sprechstunde (!). Vielleicht lässt sich dein Lehrer dann was einfallen. LG

0

Ich würde so sehr ich mich auch oft über solche Kids aufrege nicht mit Sicherheit ausschließen, dass ICH früher soviel besser war. Kids sind Kids, wenn sie sich daneben benehmen, werde sie irgendwann im Leben vermutlich nochmal eins auf die Nase dafür kriegen insofern lohnt es nicht, sich da aufzuregen. Überlass das den armen Eltern dieser Bälger.

Bender3000 29.10.2012, 15:44

und deswegen ist es ok, wenn die uns die klausuren versauen??

0

ignoriert sie einfach dann haben sie keinen spaß mehr daran euch zu ärgern und höhren auf.:-)

Bender3000 29.10.2012, 15:26

wie soll man das ignoriern, wenn wir nicht in klausurraum kommen??

0

Beleidig sie mal so richtig, damit ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein flöten geht! Und das können sie nichtmal petzen, die kleinen Mistvieher, denn das kann keiner beweisen!

bei mir auch bin in der 10 und die 5-6 klässer werden immer frecher

Was möchtest Du wissen?