Respektlos? Er kann mir keine bestimmte zeit nennen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meiner ansicht nach ein typisches problem des handy-zeitalters. da man ja staendig von ueberall anrufen kann und auch davon ausgehen kann, dass der andere staendig und ueberall erreichbar ist (ausser mir), sind verabredungen mittlerweile bloss noch wischiwaschi vereinbarungen, man kann ja schliesslich noch mal anrufen.

du kannst das respektlos finden, ich halte es aber fuer eine mittlerweile sehr verbreitete unart. letztlich hast du ja auf seinen vorschlag fuer das naechste treffen auch erst einmal mit "ich sag spaeter bescheid" geantwortet.

Ich weiß zwar jetzt nicht, als was er arbeitet, aber hast du schonmal drüber nachgedacht, dass er viel zu tun hat und nicht einschätzen kann, wann er Feierabend machen kann? Dass es sein kann, dass er es bis 16:30Uhr nicht schafft, seine Arbeit zu beenden, sondern erst um 17:15Uhr fertig wird?!

ich finde, dass du übertreibst. es ist nunmal so, dass man nicht immer genau sagen kann wann man mit der arbeit fertig ist. und dann ist es doch besser, wenn er keine genaue zeit nennt als, dass er sagt 17 uhr und er kommt dann erst um 19 uhr.

das problem ist doch erstmal warum du sauer bist wg so einer kleinigkeit??er muss arbeiten und hat stress das kann jedem passieren

Sag mal mit der Einstellung wirst du ein Spätes Mädchen.Ich habe immer einen Beruf ,da kann ich nicht den Löffel beiseite legen,und gehen.Das hätte ich Kommentarlos abgewartet,was kommt.Aber die Menschen sind ja Verschieden.Das ist gut so.

Manchmal ist es eben auch auf der Arbeit stressig, es kommt was dazwischen und man weiß nicht, wann man raus kommt....

Also, ich finde das jetzt nicht respektlos, eher pragmatisch.

Nebenbei, mit mir hättest du viel Spaß.....

Sei froh, dass er so reagiert und dir das direkt sagt, anstatt Minuten vorher ;)

Wo arbeitet er denn ?

Wenn es das erste mal so ist, würde ich mir keinen Kopf machen, denn es kann immer was da zwischen kommen ;)

weil er vieleicht nicht weiss wann er aus der arbeit kommt, und dich nicht verstzen will ?

Was möchtest Du wissen?