Respektieren die USA Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie sehen auf Deutschland herab 47%
Sie respektieren Deutschland 35%
Anderes 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie respektieren Deutschland

Wir sind ein wichtiger Partner. Das würde sie aber auch nicht davon abhalten hier alles in Schutt und Asche zu bomben, falls nötig. Das war noch vor 20 Jahren auch so geplant (Kalter Krieg, West gegen Ost)

Anderes

Das kommt darauf an wen du fragst oder betrachtest.

DIE USA gibt es ja so nicht.
Es gibt individuelle Menschen, es gibt die Regierung, es gibt Gruppen, usw.

Donald Trump hat zum Beispiel unsere Regierungschefin nicht respektiert.

Sie respektieren Deutschland

2 Freunde respektieren sich, ganz klar. Allein schon wegen den Handelsbezieungen.

Die meisten wissen gat nicht, wo Deutschland liegt.

0
Sie respektieren Deutschland

Deutschland ist das wichtigste Land von Europa, dazu versuchen sie gute Beziehungen zu pflegen.

Dem Normalo Ami ist Deutschland egal.

0
@UbuRoi

Ja. Meistens machen die Amerikaner immer in Groß Britannien Urlaub wenn sie nach Europa kommen.

0
@Elumania

Und Frankreich und Schweiz. Es gibt für Porsche-Abholer ein Programm mit Autobahn-Event.

0
Sie sehen auf Deutschland herab

Wie auf alle anderen Staaten.

Der krankhafte Größenwahn gilt da als uramerikanisches Kulturgut.

Was möchtest Du wissen?