Respekt...es nervt!

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Jap.....das sind die die wie streunende Hunde an jede Laterne pinkeln die alles anbellen was ihnen in die quere kommt und eigentlich Vergessen das se arme Hunde sind auch die sind bei irgendwem an der leine....wer will von sowas respektiert werden.... Du musst sie sehen wie sie wirklich sind und ja wenn se alleine sind sind se nemme soooo groß....vor einem Mädchen solltest du wirklich nicht versuchen dasselbe Niveau anzupeilen gentlemen verhalten ist angebracht bleib locker lass dich nicht provozieren und Geh weg wenns dir zu dumm wird.....Lehrer....falsche Adresse....aber wie wäre es wenn du mal Ne ansage machst....etwas zu Respekt Toleranz und sozialem verhalten vorbringst was sicher mehr Menschen anspricht und vielleicht auch vollpfosten erreicht wenn ein fünkchen verstand in deren Schädel zu finden ist.....vorrausetzung....du bist anders lebst das auch und weißt wovon du redest....

Hey, also entweder ignorierst du sie einfach und tust so als wären sie nicht da... das ist zwar ziemlich schwierig aber man kann es versuchen. Oder du gehst ihnen aus dem Weg, was du so oder so machen solltest. Oder du disst sie zurück. Gib mal schlagfertige Antworten ein, bei ´Google. Am Besten ist aber, wenn du dich gar nicht erst auf die einlässt. Oder noch eine Möglichkeit ist, freundlich zu lachen wenn er dich beleidigt hat und danke sagen. Das verdutzt sie dann vermutlich am Meisten. Sag dem Mädchen lieber gleich sie sollte nicht auf die Beleidigungen eingehen. Und werde nicht agressiv auch wenn es sehr schwer fällt, bleib rhuig und cool, vielleicht kannst du damit das Mädchen beeindrucken und das beweißt nämlich Stärke und Selbstkontrolle! LG :))

mit lehrern reden ist immer das dümmste was man machen kann . bei uns war das immer eine willkommene Abwechslung zum thema jeha kein Unterricht wenn wir drüber diskutieren . Hatte auch einige zeit das problem da ich ein bisschen stabiler gebaut bin und schon direkt als fett für alle abgestempelt wurde und auch von den mädchen die locker 20 kg mehr drauf haben als ich nur damit sie nicht das opfer sind ... naja ich mach aber nun schon seit 13 jahren kampfsport und das wusste vorher so gut wie keiner und wir hatten halt das thema hobbys vorführen und dann haben wir ne doppelstunde kung fu unter meiner leitung gehabt... die ganzen tollen jungs waren so am ölen und nach ner stunde konnten sie schon nicht mehr :3 interessant ne? seitdem sie gesehen haben was ich kann hab ich aufeinmal meine ruhe und sie sind alle total nett zu mir. Naja ich stolzier durch die gegen lass mir nix anmerken und bin auf meinen körper stolz dementsprechend prallt das auch ab ... wenn du eine dame dabei hast reagier garnicht auf die kerle sondernd entschuldige dich ehr für das verhalten der kerle bei ihr und erwähne sowas wie fremdschämen .

Die Jungs ignorieren, deine Begleitung anlächeln, etwas zu ihr über die Jungs sagen und es dann wieder gekonnt ignorieren und sie an ihren Platz führen oder so. Sei ein Gentlemen und geh einfach mit ihr weiter. Ich finde es immer ganz schön, wenn eine Begleitperson nicht zu abfällig mit seiner Wortwahl wird. Konzentriere dich auf sie und lasse keinen Blickkontakt zu den Jungs zu.

Oh du tust mir echt Leid. Und ich finde naja, das Petzen bzw Lehrer sagen, kann schlecht und auch gut ausgehen. Es kann sein, dass sie dich dann noch mehr fertig machen und das vor Allem wenn du alleine bist bzw auf dem Fest. Ich würde da wirklich gut auf passen, aber es kann auch sein, dass die Jungs dann Schiss bekommen von den Lehrern, dass sie die Lehrer anrufen oder so wenn die weitermachen. Aber echt, PASS AUF! Und ähm ich würde es sche(i)ße finden wenn sie dich gegenüber vom Mädchen fertig machen bzw blamieren. Oha! Also ähm versucht denen aus dem WEG zu gehen, bzw könnt ihr euch nicht wo anders treffen? Und wenn du die 3 dann mit der Freundin siehst, dann lass dich bloß nicht fertig machen denn sonst stehst du vlt wirklich"schwach" da. Aber ähm,.. sag sowas wie"Wo sind denn eure Freundinnen" oder"Habt ihr das wirklich nötig? Sowas als Spaß beim Fest zu haben?" Aber da würde ich auch aufpassen weil die vlt dann irgendwie aggressiv werden könnten, und es dann vlt PEINLICH werden könnte. Aber GEWALT ist keine Lösung. Aber ich wünsche dir echt VIEL GLÜCK!

Lg,

Khatrin

Begib dich auf ihr Niveau. Dann verstehen sie dich auch. Wenn sie weg sind, verhältst du dich wieder normal.
Kein falscher Stolz bei so etwas!

Vielleicht respektiert man dich eher, wenn du an deiner Schreibweise feilst...So viel dazu.

Na dann reagierst du auf dem Fest eben wieder nicht, denn wenn du ne Prügelei anfängst bist du das Mädchen schonmal los, aber nicht den Ärger! ;-)

Die werden allerdings nicht aufhören dich zu nerven wenn du versuchst was dagegen zu machen. Da hilft nur Geduld. Übersehen und einfach das Leben genießen, zeig ihnen wie glücklich, gelassen und lässig du bist (nicht arrogant wirken!)! Das wird die mächtig ärgern! ;-)

Ja solche hab ich auch in der Klasse und die sitzen ausgerechnet genau beim Tisch hinter mir und fühlen sich echt verdammt cool wenn die immer sowas machen..aber das sind dann die die später mal bei Mc Donalds arbeiten werden und dann sind sie nicht mehr so cool.

Wenn man mal wirklich was zu ihnen sagt sind sie auch gar nicht mehr so cool..also auch einfach mal, wenn du zum Beispiel mit deinen Freundinen zusammen stehst "des sind die 3 sau dummen Opfer die ja sooo cool sind" ..und das so laut das sie es auch schön hören..dann einfach wegdrehen und sie nicht beachten.

Und jetzt mal im Ernst..will man denn wirklich von solchen Leuten Respekt haben?..solche Leute sollten dir am besten total egal sein..also einfach auch mal so nen Spruch raus haun und sie dann ignorieren

Lg Leahlein ;)

Mit einem Lehrer und/oder den Eltern darüber reden. Und was die Typen angeht...es gibt halt Leute die kann man nicht ändern die sind so bescheuert. Von denen Wirst du keinen Respekt kriegen. Rede mit einem erwachsenen darüber und versuche ihnen aus dem weg zu gehen oder sonstwie das Problem einzudämmen/aus der Welt zu schaffen.

LG Fm2298

hi für mich hört sich das sehr nach mobbing an. dagegen gibt es hilreiche Strategien. Schau mal auf diese seite: http://www.zeitblueten.com/news/tipps-gegen-mobbing/ vielleicht kannst du ja einige dieser dinge umsetzen? Und das Mädl, mit dem du auf das Fest gehst, soll dich so mögen wie du bist.

Von solchen Leuten bekommst du nie respekt. Glaub mir. Am besten du redest mit einem Lehrer darüber, oft legt sich das dann und sie lassen dich in ruhe, wenn nicht wird das schlimme Konsequenzen für die haben!

Bei Lehrern beschweren bringt doch nichts.... Denn machen die ihn halt auf dem Fest noch mehr fertig. Also zu meiner Zeit waren die Konsequenzen, wenn man jemanden geärgert hat eher lächerlich und es wurde nur schlimmer für die Betroffenen.

4
@AuraofMarc

Da Stimme ich Vollkommen zu! Einen Lehrer Hinzu zu ziehen bringt mehr Probleme als das es Ihm Gutes Tut.

Mann kann sowas auch Durchaus Ignorieren, und es so sehen das es halt nicht dem eigenen Niveau Entspricht, als Schwach stehst du deshalb nicht da, Vorausgesetzt das Mädchen ist keine dieser hohlen "Ghetto" Girls..

Wen das Mädel bissel Niveau hat, wird Sie es ebenso als Stark Ansehen das du deinen Charackter über das Niveau dieser Leute Stellst..

4
@nade91

Den Stimme ich nicht zu. In einer alten Schule war ich selbst Mobbing Opfer, in dem ich mich an den Lehrer gewendet hab, wurde alles besser. Es liegt einfach an Schule und Lehrer, und wie sie sich durch setzten. Dann soll er doch die Polizei einrufen. Es runterzuschlucken macht alles noch viel schlimmer und er bekommt wie ich einst Depressionen.

1
@AuraofMarc

nicht nur zu deiner zeit. ist immernoch. das problem ist das die lehrer immer den einfachen weg nehmen indem sie die schuld bei einem der die wahrheit sagt suchen statt vielen die lügen (selbst wenn sie als lügner bekannt sind). und wenn man wen verpfeift dann werden die einmal kurz getadelt und das wars. da lachen die drüber und du kriegst gleich noch ne faust dazu

0
@ma151515

Ja du bist aber nicht immer in der Schule. Er sagte doch, er geht auf ein Fest. Was soll der Lehrer da machen? Wenn er jetzt petzen geht, bekommt er auf dem Fest die volle Breitseite ab. Selbst in der Schule wirds meiner Meinung nach nur schlimmer wenn man immer zum Lehrer rennt und sich beschwert.

1

Ist egal was die sagen, versuch einfach sie abzuwimmeln indem du ein paar knackige Antworten gibst. Dafür hast du ein paar Möglichkeiten.

  • Du stimmst ihnen zu, egal was sie sagen. "Du bist hässlich und dumm!" - "Stimmt, ich bin im Club für hässliche und dumme Menschen aber du als Vorsitzender solltest das ja wissen"

  • Analysiere warum sie das tun. "Warum kommst du **** immer zu mir und machst mich an? Hast du kein eigenes Leben? Hat dich deine Mutter nicht gestillt?" Geh der Sache auf den Grund, stelle einfach immer wieder fragen.

Natürlich ist deren Ziel nur eine Reaktion zu provozieren, deswegen solltest du gar nicht reagieren, aber ich denke irgendwann ist es auch schon egal, bevor du dastehst wie ein Trottel weil du nichts sagen kannst (Aus deren sicht) und sie weiter machen sei lieber schlagfertig und gib ihnen eine verbale Schelle. ;)

Achja, du bist gut so wie du bist. :)

Hey, also ich bin auch ein Mädchen und ich fände es am besten wenn der Junge mit dem ich dort bin, einfach ganz trocken und cool einfach mal ein blödes Kommentar zurück sagt und dann mit mir weg geht, falls die Typen weiter blöd rum tun, einfach weggehen und sagen das du eine Verabredung hast und sie euch stören.

Auf dauer kannst du etwas machen, gehe pumpen, dann noch Paar Sprüche drauf und schon kannst du auf die schnelle was zurück labern.

Vergiss aber nie, wie das war, wenn du mal anders geworden bist.

Währ dich ! Also schrei sie an und mach das gleiche bei ihnen denn ich kenn das und nur das hilft

Sprich mit Deinen Kameraden darüber.

Allein bist Du schwach.

Gemeinsam könnt Ihr stark sein.

"Und das sind die 3 Labersäcke, die neidisch sind, weil ich mit der schönsten Frau aufm Fest bin und nicht einer von denen"

Chick in der Tasche

Jungs ignoriert

<3 LIFE GOES ON

Weil ich will vor ihr auch nicht als schwach dastehen.

Oh Mann... was meinst du, wie du dastehst (oder -liegst), wenn du dich auf das "unterste Niveau" dieser Typen herablässt?

Ignoriere sie weiter. NICHTS anderes hilft.

Immer lächeln und ab und zu ein verständiges Kopfnicken, nach dem Motto: "Ja,ja Kleiner, ist schon gut"

Prügeln bringt nichts, Petzen auch nicht. Und Frauen beeindruckt man damit schon länger nicht mehr. Da halt dich lieber zurück und kümmere dich ausschliesslich um dein Mädel.

Ertragen. "Petzen" bei Lehrern bringt nicht besonders viel.

oder:

Reagiere cool. Sind das Typen, die auch Taten sprechen lassen (auch ganz gerne mal austeilen) oder die nur reden?

Sonst hau n guten Spruch raus, sie werden lachen und du sagst zu dem Mädchen was das für Opfer (oder ein anderes Wort)^^ sind.

Fertig und aus.

DH. :)

Cool und reif sein und die anderen als kindisch und unreif darstellen. :-)

1
@Vhisenya

bringt nix, wenn man nicht die nötige ausstrahlung dafür herbringt, was meistens nicht der Fall ist, wenn man schon vorher gemobbt wurde. Normal werden selbstbewusste Leute nicht gemobbt, eher welche, die ein nicht-selbstbewussten eindruck machen.

Einen Masterplan gibts dagegen nicht, gibt nur vorschläge. Am besten kann man das von der Situation heraus klären. Auch wenns unreif klingt, entweder du beleidigt die zurück, was die zum nachdenken bringt. Oder du ignorierst die weiter bzw meidest sie/gehst garnicht hin. (Was aber blöde Lösungen sind) Petzen ist nicht wirklich eine Lösung, was soll dein Lehrer oder sonst wer schon machen, so ist die Jugendzeit halt, hat jeder mit zu leiden. Da gilt, wer am nuttigsten aussieht oder am meisten schläge verteilen kann wird auch am wengisten gemobbt- hard aber wahr.

0

Was möchtest Du wissen?