Respekt bekommen und Mäddchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen und daher kann ich mir schon vorstellen was Mädchen so im allgemeinen mögen und das ist wenn Jungs selbsbewusst auf sie zugehen und mit ihnen reden es kann gaaaaanz unverbindlich sein ... Ihr könnt auch per Facebook oder whatsapp etc.. Schreiben und euch verabreden mach doch mit ein paar Jungs UND Mädchen etwas zusammen ?? Schwimmen etc.. Und wenn eins NICHt peinlich ist dann das!!

offen sein und gut anziehen jedoch auch nicht zu gut wirkt dann schnell kurios... aber offen einfach sie mal ansprechen. einfach im vorbeigehen mal ein hallo ohne weiter ins gespräch zu kommen. und lustige menschen mit gutem humor werden immer gern gesehen. einfach mal n lustiges kommentar im unterricht jedoch auch nicht übertreiben

Sei einfach so wie du bist. Geh auf die Leute zu, wenn sie nicht auf dich zukommen. Rede mit ihnen und dann wird das schon =)

guck erstmal wie die jungs und mädels drauf sind,und dann kannst du einfach auf die zugehen aber meistenns ist das ja so dass alle sofort zu dir gehen und dich ausfragen usw.sei dann einfach nett und die mädchen werden dich dann auch mögen wenn du nicht so komische macken hast (wie manche jungs ):)

Du bekommst Respekt, wenn du ihnen die Tür aufhältst ... eben nette Gesten :) Ab und zu ein Kompliment - das wird schon :)

Was möchtest Du wissen?