Resourcen von verschiedenen MODs vereinen?

2 Antworten

Nein, leider nicht.
Aber alle Craftingrezepte müssten mit jeder Art von Kupfer funktionieren, sodass man auch alles geschmischt in den Craftingtable legen kann.
So is das bei den meisten Modpacks...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gehen die verschiedenen erze auch durch nen Me Export oder Import Bus wenn man da nur eins ich sag jetzt mal reinlegt?

Eigenens Minecraft Modpack?

Hallo Community, ich möchte mir gerne mein Eigenes "ModPack" für Minecraft erstellen. Wie z.B. der TechnicLauncher (http://techniclauncher.net) Die Mods habe ich mir schon zusammengestellt und schonmal "manuell" installiert. Alles funktioniert! So aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage... Wie Gehe ich es an einen Auto-Installter zu Programmieren? Welche Sprache sollte ich benutzen um die Dateien ins java archiv zu bekommen? Bitte helft mir! (Ich kann Java und teilweise C#) Sollte ich eher Java oder C# benützen? Oder ganz was anderes? Bitte, Danke!

...zur Frage

Minecraft Sky Factory 2.4 hat starke Lags trotz hohen FPS, was tun?

Hallo Leute, ich habe mir das Minecraft Modpack Sky Factory 2 heruntergeladen. Direkt danach habe ich diesem Modpack 4096 Megabyte / 4GB Arbeitsspeicher zugewiesen, insgesamt habe ich 32GB DDR3. Danach habe ich auch Optifine zu den Mods hinzugefügt um die Performance zu verbessern. Das Problem was ich habe, meine fps sind auf jeden Fall sehr hoch. Aber das Spiel sieht so aus als wäre es gerade auf 15-25fps. Ich habe vieles probiert, Java Parameter und Arguments gesetzt aber ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, es ist unspielbar da man sonst durch die Ruckler nicht weiter kommt.

LG Slayx

...zur Frage

Eigenes Modpack | Minecraft stürzt nach paar Sekunden ab

Habe mir letztens ein Modpack zusammengestellt. Von den vorhandenen Mods ist ein Screenshot mit angehängt.

Als ich die MinecraftForge Version 10.13.2.1291 für Minecraft 1.7.10 benutzt habe bekam ich die Meldung "Forge: minimum version required is 10.13.3"

Als ich dann die Forge Version 10.13.3.1408 benutzt habe, öffnete sich für kurze Zeit Minecraft und schloss sich dann wieder.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben?

Die Crashlogs füge ich als Kommentar hinzu

...zur Frage

Minecraft Stürtzt beim Server-beitritt ab, was dagegen tun?

Hallo, Ich habe mir ein eigenes Modpack zusammengestellt welches auf Version 1.8.9 läuft. Auch ein eigenen Server habe ich mit den Mods aufgesetzt. Der Server startet und der Client auch. Jedoch stürzt das Spiel beim beitritt ab! Woran könnta das liegen? Hier der Crash Report: http://pastebin.com/KsVkZ0vq

...zur Frage

Minecraft Modpack crasht immer?

Hey Leute ich hab mir ein Modpack mit ca. 100 mods zusammengestellt aber immer wenn iches starten möchte kommt folgende Meldung: http://pastebin.com/UZf2Aghf Wie man sehen kann steht unten: Mantle Environment: Environment healthy. TConstruct Environment: Environment healthy. Kann mir wer helfen und mir sagen wie ich diesen Fehler beseitigen kann? Thx :D

...zur Frage

Gadarols LS 13 Mods als Modpack?

Hallo Leute, ich wollt ma ma fragen ob jmd alle Mods die Gadarol in seiner Phase 2 LS13 serie benutzt als ein einziges modpack hochladen kann? oder der weiß wo ich sowas finde :D ! IC hweiß ich finde die namen der einzelen mods in seiner wiki jedeoch muss ic halles über upload.net herunter laden und muss nach jeder fdatei 3 stunden warten bis die nächste heruntergeladen darf und das is ziehmlich blöd :D !

Danke im Vorraus :) und sry wenn viele Rechtschreibfehler vorhanden sind ich hoffe mann kann es entziffern habe nich wirklich zeit gehabt für dice frage zu stellen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?