Resource Pack von Minecraft 1.8 auf 1.9 Updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist ganz einfach dein Pack upzudaten. Du musst einfach den Ordner des Packs öffnen und die .mcmeta Datei mit einem Editor deiner Wahl öffnen (Empfehlung: Notepad ++). Dort solltest du nun den Punkt "pack_format" sehen. Hinter diesem steht eine Zahl, die du zu einer 2 ändern musst. Das wars auch schon, hoffe ich konnte dir helfen. 

LG

Im Internet nach der Version für 1.9 suchen? Z.b. bei Sphax falls du das benutzt

Ne, ich benutze FazonHD 100k Pack. Aber Trotzdem Danke. :)

0